Jan 132018
 

Spannender Jahresrückblick beim Neujahrsempfang der BSW-Fotogruppe Worms

Am Freitag, 12. Januar, trafen sich die Mitglieder der BSW-Fotogruppe Worms zum traditionellen Neujahrsempfang. Viel gab es aus dem vergangenen Jahr für den neuen Clubleiter Manfred Hill zu berichten, der den Posten vom langjährigen Leiter Armin Hary, im Oktober 2017 übernommen hatte. Als beste Fotogruppe der Region West, starten nun alle Fotografen ins nächste Abenteuer. ..“wir sind Gastgeber und Ausrichter der Bundesfotoschau 2018..“, berichtete Manfred Hill, nicht ohne Stolz. Die Fotogruppe wird zum einen am 23. und 24.  Februar die Jurierung der eingereichten Bilder im Wormser Kunsthaus durchführen und anschließend die Ausstellung mit ca. 200 Bildern vorbereiten, die ab dem 07. April im DB Silver-Tower in Frankfurt (Bahnhofsviertel/Gallusanlage) für ca. 3 Wochen zu sehen sein wird. Ausstellungsleiter ist unser Clubmitglied Armin Hary. Im feierlichen Rahmen wurden die Gewinner der Foto-Stadtrallye 2017 geehrt und der Pokal des Clubmeisters 2017, an den alten und neuen Gewinner, Stefan Steinbach, überreicht. Zum Abschluss konnten alle Clubmitglieder, bei einer digitalen Audio-Visionsschau, noch einmal alle Aktivitäten des Jahres 2017 Revue passieren lassen.

 

Text und Fotos: Manfred Hill