You are currently viewing 31. Oktober 2017 – Halloween in Worms Horchheim

31. Oktober 2017 – Halloween in Worms Horchheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am 31. Oktober 2017 waren einige unserer Clubmitglieder zu Gast bei einer Familie aus Worms-Horchheim, die ihr komplettes Haus und das Grundstück in eine Halloween-Gespensterlandschaft verwandelt hatte. Eine gute Gelegenheit für unsere Fotografen, die liebevoll arangierten Halloween-Szenen abzulichten. Von halbtoten Piraten, der Showband „Rolling Bones“, dem lebendigen Brückenwächter bis hin zum Knochenmann am Grill, war alles perfekt ausgeleuchtet und sogar mit mehreren Nebelmaschinen in ein difuses Licht getaucht. Außerdem konnten sich alle Gäste in der Bones-Hall mit Pizza, Kuchen und Getränken stärken. Wir werden wohl in 2018 wiederkommen.

Text und Bilder: Manfred Hill