You are currently viewing Besuch der Jurierung REFO 2017 West in Duisburg-Rheinhausen

Besuch der Jurierung REFO 2017 West in Duisburg-Rheinhausen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Samstag, den 04. Februar 2017 fand in Duisburg-Rheinhausen die diesjährige Jurierung der Regional-Fotoschau REFO 2017 West statt. Unsere Clubmitglieder Elisabeth und Manfred Hill und Armin Hary waren vor Ort und erlebten die Jurierung hautnah. Infos zu den Preisträgern gibt es allerdings erst später. Da wird noch nichts verraten!

In den Räumen der Bezirksbibliothek Duisburg-Rheinhausen galt es an diesem Tag, mehr als 900 Bilder in Dateiform, oder als Aufsichtsbilder, zu jurieren. Die Jurierung begann um 10:00 Uhr. Die letzten Gewinner wurden um ca. 19:00 Uhr ermittelt.

Das Team der ausrichtenden BSW-Fotogruppen Viersen und Hohenbudberg, verwöhnte die angereisten Gäste und die Juroren mit Speisen und Getränken und sorgte für eine sehr gelungene Veranstaltung.

Am Sonntag Morgen stand noch ein Pflichtbesuch der Skulptur „Tiger and Turtle“ im Duisburger Angerpark auf dem Programm. Die einzige begehbare Achterbahn der Welt musste natürlich in zahlreichen Bildern fotografisch dokumentiert werden.

Text und Foto: Manfred Hill

Zum Vergößern Bild anklicken