You are currently viewing Jahresausstellung der BSW-Fotogruppe Frankfurt am 07.07. 2017 eröffnet

Jahresausstellung der BSW-Fotogruppe Frankfurt am 07.07. 2017 eröffnet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Einige Clubmitglieder besuchten am Freitag Abend die Vernissage in der Zentralbibliothek der Stadtbücherei Frankfurt.

Die Fotografen der BSW-Fotogruppe Frankfurt, rund um Teamleiter Hans Steinhäuser, haben auch in diesem Jahr wieder eine eindrucksvolle Ausstellung zusammengestellt.

Zum Thema Ruhe und Bewegung, konnten die zahlreich erschienenen Gäste, interessante Ausarbeitungen und Interpretationen des Themas bewundern.

Ein zweites Highlight war, bei gefühlten 40 Grad im Schatten, die von den Frankfurter Clubmitgliedern angebotenen kühlen Getränke.

Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die Ausstellung ist noch bis zum 05. August 2017 zu sehen. (Download des Flyers).

 

zum Vergrößern auf Bild klicken

Text und Bilder: Manfred Hill