Für das aktuelle und kommende Jahr planen wir wieder in Zusammenarbeit mit der Zentrale der Stiftungsfamilie BSW & EWH eine Vielzahl von Workshops zu den Themen Umgang mit der Kamera, Bildgestaltung, Bildbearbeitung und Studiofotografie. Auch wenn du kein Clubmitglied der BSW Fotogruppe Worms oder Förderer der Stiftungsfamilie bist, kannst du gegen einen kleinen Aufpreis an den Workshops teilnehmen.

Infos und Anmeldung unter https://www.bsw-foto.de/seminare/index.htm

Schaue immer mal wieder auf unsere Homepage für unser aktuelles Kurse. Wir würden uns freuen, dich bald einmal bei einem unserer Workshops begrüßen zu können.


Für das Jahr 2023 sind keine Kurse mehr geplant.

Sobald uns Termine für das Jahr 2024 vorliegen, werden wir sie hier veröffentlichen.


Wenn Bedarf oder Interesse an anderen Kursen besteht, kannst du uns gerne ansprechen. Durch das Knowhow unserer zahlreichen Mitglieder, können wir eine große Anzahl von Themen aus den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung abdecken. Anfragen gerne an den Leiter der BSW Fotogruppe Worms, Thomas Greth unter tgreth@gmx.de.