You are currently viewing Clubmeisterschaft 2022 der BSW Fotogruppe Worms

Clubmeisterschaft 2022 der BSW Fotogruppe Worms

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Nachdem wir die drei Wettbewerbe aus denen sich die Clubmeisterschaft zusammensetzt ausgewertet haben, steht jetzt der Clubmeister für 2022 fest. Es freut uns besonders, dass es dieses mal ein anderes Mitglied an die Spitze geschafft hat. Wir gratulieren ganz herzlich Ernst Hilzendegen zum Gewinn der Clubmeisterschaft. Er übernimmt damit für ein Jahr den Clubpokal. Die anderen Mitglieder werden natürlich daran arbeiten, dass der Pokal im nächsten Jahr einen neuen Besitzer findet. 

Auf die Plätze 2 und 3 haben es Stefan Steinbach und Thomas Greth geschafft. Deutschlandweit belegt die BSW Fotogruppe Worms einen guten vierten Platz unter allen BSW Fotogruppen. 

Von den drei Wettbewerben präsentieren wir hier jeweils die 5 Fotos mit der höchsten Punktzahl (bei gleicher Punktezahl auch mehr) unserer Fotogruppe. Ausrichter der Wettbewerbe war die BSW Zeitschrift „Sammellinse„.

 

Thema „Textilien

 

Thema „Im Zoo

 

Thema „Symmetrie