You are currently viewing Clubmeisterschaft 2023 der BSW Fotogruppe Worms

Clubmeisterschaft 2023 der BSW Fotogruppe Worms

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Rechtzeitig zur Weihnachtsfeier stand das Gesamtergebnis der diesjährigen drei Wettbewerbe fest. Die Clubmeisterschaft setzte sich zusammen aus den Sammellinse Wettbewerben mit den Themen „Papier“, „Eisig“ und „Holz“. Insgesamt nahmen 21 Clubmitglieder mit 147 Fotos an den Wettbewerben teil. Clubmeister wurde, wer aus den drei Wettbewerben die meisten Punkte erzielen konnte.

Die ersten drei Plätze ergeben sich danach wie folgt:

  1. Platz Armin von Kalkstein – 206 Punkte
  2. Wolfgang Hoffmann – 203 Punkte
  3. Burkard Busch – 202 Punkte

Damit steht unser Clubmitglied Armin von Kalkstein als diesjähriger Clubmeister fest. Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt konnte die BSW Fotogruppe Worms deutschlandweit den sechsten Platz unter allen BSW Fotogruppen belegen.

 

Nachfolgend eine Auswahl der prämierten Fotos unserer Clubmitglieder aus den diesjährigen Wettbewerben.

 

Thema Papier

 

Thema Holz

 

Thema Eisig