Familienfest 2014

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Samstag, den 19. Juli 2014 fand auf dem Grillplatz in Flörsheim-Dalsheim das diesjährige Familienfest der BSW Fotogruppe Worms statt. Um 15.00 Uhr trafen wir uns, um das Fest mit einem kleinen Fotowettbewerb zum Thema "Landleben, alte Höfe und Gemäuer" einzuleiten. Parallel dazu hatte Hans-Peter Spohr ein Führung durch Flörsheim-Dalsheim organisiert. Dank der fachkundigen Führung konnten wir über den schönen Ort mit seiner bekannten Fleckenmauer viel Interessantes erfahren. Hier wurden natürlich auch fleissig Fotos geschossen. Die abgegeben Bilder werden wir an einem der nächsten Clubabende jurieren.

Familienfest 2014

Ab 17.00 Uhr war dann der Grill eingeheizt und die mitgebrachten Köstlichkeiten kamen auf den Rost. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mit ihren Salaten und Baguette die geeigneten Beilagen zum Grillgut beigesteuert haben. Nach der anstrengenden und teilweise schweißtreibenden Fototour konnten sich somit alle stärken und die trockenen Kehlen befeuchten.

Wir saßen noch bis spät am Abend am Feuer und haben erzählt und gefachsimpelt. Alle Anwesenden waren sich einig, hier waren wir nicht zum letzen mal und dankten Manfred Hill und seiner Frau Elisabeth für die gute Idee und die tolle Organisation.