You are currently viewing Fotoausflug zum Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

Fotoausflug zum Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Heute stand der Besuch einer sehr interessanten Fotolocation auf dem Programm. Auf dem Gelände des Eisenbahnmuseums Darmstadt-Kranichstein, konnten wir bei einer exklusiven, fast 2,5-stündigen Führung, alle Exponate in Ruhe fotografieren. Die Schwerpunkte lagen an diesem Tag bei den fotografischen Themen, Fotografieren bei available Light, Detailaufnahmen von Maschinen, Architektur- und HDR-Fotografie.

Zusammen mit einer Delegation der Fotofreunde Worms e.V. und Gästen aus Mainz, wurde unser Fotoausflug mit 23 Fotografen sehr gut angenommen. Besten Dank hierfür an alle Teilnehmer.

Nach einer Pause im Bistro des Museums bei Kaffee und Kuchen, ging es für alle wieder zurück nach Worms. Einige der an diesem Tag erstellten Fotografien, werden wir sicherlich in den folgenden Ausstellungen unserer Fotogruppe bewundern können.

eisenbahnmuseum_darmstadt4 eisenbahnmuseum_darmstadt3 eisenbahnmuseum_darmstadt2 eisenbahnmuseum_darmstadt1