Fotoausstellung Fotoverein Oppenheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am letzten Samstag besuchten wir die Fotoausstellung des Fotovereins Oppenheim. Jedes Jahr stellt der Fotoverein im historischen Rathaus in Oppenheim seine schönsten Werke aus. Auch dieses Jahr waren die Gäste wieder eingeladen zu begutachten, was die Fotografen und Fotografinnen über das Jahr geleistet haben. Aus den ausgestellten Fotos hatten die Besucher die Möglichkeit ihr Lieblingsbild zu wählen und dadurch den besten Fotografen des Jahres 2012 zu bestimmen.

Wir kamen dank Wolfgang Roth (links im Bild) in den Genuss einer persönlichen Führung durch die Ausstellung. So hatten wir die Möglichkeit mehr über die Entstehung einzelner Fotos zu erfahren und konnten über das ein oder andere Bild mit ihm fachsimpeln. Außerdem haben wir so einige Anregungen für unsere eigene Jahresausstellung im November mitgenommen.   

Fotoausstellung 2012 Fotoverein Oppenheim

Die Fotofreunde aus Oppenheim haben wieder mit viel Engagement eine schöne Ausstellung auf die Beine gestellt und wir werden mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder unter den Besuchern sein. Wir wünschen dem Fotoverein weiterhin viel Erfolg.