You are currently viewing Fotografieren auf der Reitsportanlage Wittemer

Fotografieren auf der Reitsportanlage Wittemer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am 30.7.23 trafen sich die Mitglieder der BSW Fotogruppe Worms auf der Reitsportanlage Wittemer in Pfeddersheim zum großen Sommerturnier im Springreiten. Am vorhergehenden Clubabend wurde noch einmal auf die technischen Herausforderungen bei der Actionfotografie eingegangen und auf dem Hof geübt. Vielen Dank an dieser Stelle an unser Clubmitglied Hans-Peter, der uns mit seinem Vesparoller als „Modell“ zur Verfügung stand. 

So gerüstet konnten wir uns voll uns ganz auf die besten Motive beim Springreiten konzentrieren. Aus verschiedenen Positionen und Blickwinkeln wurde die besten Szenen eingefangen. Herausgekommen sind ein Vielzahl toller Fotos, von denen wir hier einige zeigen wollen.