Jul 042017
 

Auch in diesem Jahr haben wieder einige Clubmitglieder das Team des BSW-Servicebüros Karlsruhe und das Orga-Team der Deutschen Bahn Mannheim, beim Azubi-Bindungstag im Ausbildungszentrum Ludwigshafen unterstützt. Die Veranstaltung startete um 09:00 Uhr mit dem Aufbau des mobilen Studios und endete um ca. 14:30 Uhr.

Fotografiert wurde mit dem privaten mobilen Studioequipment von Elisabeth und Manfred, wie Reflektor-Schirmen, Dauerlicht, Blitzgeräten und einer Softbox.

Elisabeth und Manfred übernahmen das Shooting der Auszubildenden, bei dem sich die Berufsanfänger in den unterschiedlichsten Uniformen und Schutzkleidung, der einzelnen Berufsgruppen fotografieren lassen konnten.

Gisela begleitete die Veranstaltung fotografisch, um alles rund um die Veranstaltung festzuhalten. Die Bilder wurden am Ende des Tages an das BSW-Servicebüro und das Orga-Team der Deutschen Bahn übergeben.

 

Text und Bilder: Manfred Hill