70. Geburtstag Klaus Blum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Auf diesem Wege wünschen wir unserem ersten Vorsitzenden Klaus Blum (links im Bild) alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu seinem 70. Geburtstag.

Als langjähriger Vorsitzender der BSW Fotogruppe Worms ist er der Motor, der uns antreibt. Einen engagierteren und tatkräftigeren Leiter kann man sich nicht wünschen. Klaus ist der Fotografie mit Leib und Seele verschrieben und versucht alle an seinem Wissen teilhaben zu lassen. Dabei ist es ihm ein persönliches Anliegen vor allem die Jugend zu fördern. Ohne Klaus wäre wir nicht das, was wir heute sind – eine große und erfolgreiche Fotogruppe ohne Nachwuchssorgen. In diesem Sinne wünschen wir uns, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Im Namen der Fotogruppe überreichte Werner Hammer (2. Vorsitzender, rechts im Bild) unser Geschenk. Es soll Klaus die Möglichkeit bieten, die Welt einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Wir sind gespannt, ob er sich traut sich in die Lüfte zu erheben, um mit spannenden Fotos zurückzukehren.