Fotoausstellung Hans-Peter Spohr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Unser Mitglied Hans-Peter Spohr veranstaltete am 26.02.12 eine Vernissage im Weinlokal Veritas in Worms. Anlässlich der Eröffnung seiner Ausstellung waren viele Mitglieder unserer Fotogruppe und ebenso viele Bekannte seiner Einladung gefolgt. Hans-Peter zeigt in seiner Ausstellung Momentaufnahmen aus Mallorca. In eindrucksvollen Farb- und Schwarzweißaufnahmen zeigt er bekannte und weniger bekannte Ansichten der Urlaubsinsel.

Ansprache Hans-Peter Spohr Vernissage

 

Nach einer kurzen Ansprache hatten alle Anwesenden Gelegenheit sich die Arbeiten in Ruhe anzuschauen. Bei gutem Wein und Essen ergaben sich so angeregte Gespräche in gemütlicher Atmosphäre.

Hans-Peter Spohr Vernissage

 

Die Ausstellung läuft noch bis zum 12.03.12 und ist zu den Öffnungszeiten des Weinlokals Veritas in der Rheinstraße 14 in Worms zu besuchen.