You are currently viewing Shooting am Samstag, 16. Juni beim DB-Azubi Bindungstag in Ludwigshafen

Shooting am Samstag, 16. Juni beim DB-Azubi Bindungstag in Ludwigshafen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Auch dieses Jahr konnte unsere Fotogruppe bei der DB-Veranstaltung in Ludwigshafen, das BSW-Servicebüro Karlsruhe tatkräftig unterstützen. Ab 09:00 Uhr wurde mit dem Aufbau des eigenen mobilen Studioequipment von Elisabeth und Manfred begonnen. Aufgabe an diesem Tag, ca. 120 angemeldete Azubis in DB-Dienstkleidung zu fotografieren. Nicht nur die Besucher hatten beim Shooting Ihren Spaß, auch unsere Clubmitglieder haben die Veranstaltung fotografisch begleitet und sichtlich Freude am Fotografieren. Alle Bilder wurden am Nachmittag an das Team des BSW und der Deutschen Bahn AG übergeben, um für die Besucher die Bilder zeitnah auf einer Internetseite präsentieren zu können.

Text: Manfred Hill

Bilder: Traudel Brühan; Gisela Sieberer; Manfred Hill