You are currently viewing Einsteigerkurs Fotografie bei EV Kirchengemeinde Horchheim

Einsteigerkurs Fotografie bei EV Kirchengemeinde Horchheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Bereits am Samstag, den 29. September, fand in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Worms-Horchheim, ein "Schnupperkurs Fotografie" statt. 10 Gemeindemitglieder hatten sich angemeldet um an dem Kurs, der von unserer Fotogruppe durchgeführt wurde, teilzunehmen. In 3 Stunden wurden verschiedene Themen anhand praktischer Beispiele gezeigt. Fotografieren bei Sonnenschein mit Blitzlicht, Innenräume (in diesem Fall die Kirche) ohne künstliche Beleuchtung in Szene setzen und vieles mehr. Bei weiterem Interesse an der Fotografie, werden auch zukünftig weiterführende Veranstaltungen zu diesem Thema bei der Ev. Kirchengemeinde angeboten, die von unserer Fotogruppe begleitet werden.

 

Text: Manfred Hill

Bilder: Manfred Hill