You are currently viewing Fotografische Unterstützung des BSW Servicebüro Karlsruhe

Fotografische Unterstützung des BSW Servicebüro Karlsruhe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Auf Anfrage der Stiftung BSW, Servicebüro Karlsruhe, unterstützten unsere Clubmitglieder Armin Hary, Harry Plugge und Manfred Hill die Veranstaltung „Bindungstag der Auszubildenden“ der Deutschen Bahn, am Standort Ludwigshafen, in der dort ansässigen Ausbildungsstätte.

Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr waren sie an diesem Tag im Dienst der DB eingespannt.

Alle Besucher der Veranstaltung konnten sich an diesem Tag in original DB-Uniformen, bzw. in Arbeits- und Schutzkleidung fotografieren lassen.

Unsere Clubmitglieder übernahmen die Erstellung der Porträts im mobilen Fotostudio, druckten die Bilder aus und übergaben diese dann an sichtlich zufriedene Besucher.

Hier konnten viele Eindrücke gesammelt werden, die auch für die Umsetzung kommender eigener Events hilfreich sein können.

20. Juni DB Bindungstag