Gemeinsam feiern wir 100 Jahre Jubiläum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Seit vielen Jahren verbindet die BSW Fotogruppe Worms eine Freundschaft mit der Fotogruppe Traubing. Aus Anlass des 60-jährigen Bestehens der Fotogruppe Worms und des 40-jährigen Jahrestages der Fotogruppe Traubing haben wir die Chance genutzt, um uns wieder einmal gemeinsam zu treffen und zusammen 100-Jähriges zu feieren. Dank der Vortour von Klaus Blum und Werner Hammer konnte ein tolles viertägiges Programm im Odenwald auf die Beine gestellt werden.

Vom 15.-18.8.13 waren wir sehr schön im Hotel Fürstengrund und Hotel Lärmfeuer in Reichelsheim im Odenwald untergebracht. Durch ein wunderbar organisiertes buntes Programm verging die Zeit wie im Fluge. Auf dem Plan standen unter anderem ein Besuch im Englischen Garten in Eulbach, das Elfenbeinmuseum in Erbach, eine Stadtführung in Miltenberg, eine Schifffahrt auf dem Main und vieles mehr. Auch das leibliche Wohl kam durch einen Besuch der Schmucker Brauerei und eine Vesper im Kloster Engelberg nicht zu kurz. Abends ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein im Hotel Lärmfeuer ausklingen. 

Alle Beteiligten waren sich sicher, dass war eine rundum gelungene Feier und die Pläne für eine Wiederholung laufen schon.

Gruppenbild Odenwald