Klaus Blum gewinnt Medaille beim GMC 2013

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Klaus Blum, unser langjähriger Gruppenleiter wurde beim zehnten internationalen Wettbewerb "AC Foto German Mega Circuit 2013" ausgezeichnet. Unter den rund 7.000 eingereichten Fotos aus 39 Ländern wurde 35 Medaillen vergeben. Eine davon ging an Klaus Blum.

medaille-klaus-blum

Das Siegerfoto "Unterwegs" und die besten ausgezeichneten Fotos sind am 21.2.14, um 20.00 Uhr in den Räumen der BSW Fotogruppe Worms in einer Beamershow zu sehen. Ausserdem stellt Klaus seine fünf Bilder mit denen er sich beworben hat persönlich vor. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. 

Den vollständigen Artikel in der Wormser Zeitung könnt ihr euch hier ansehen.

Wir gratulieren Klaus zu diesem tollen Erfolg.