You are currently viewing Jahresausstellung vom 10. März – 26. März

Jahresausstellung vom 10. März – 26. März

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
Liebe Fotofreunde (-innen),
 
wir möchten Euch ganz herzlich zur Vernissage unserer Fotoausstellung 2017 – BSW Fotogruppe Worms am 10.3.2017 um 19 Uhr einladen.
Die Fotografien zeigen wir in den Ausstellungsräumen des Kunsthauses der Prinz-Carl-Anlage 19 in 67547 Worms. Unsere Fotografen haben sich auseinandergesetzt mit den Aufgabenstellungen  "Das besondere Bild", "Brücken und Stege", "Zahn der Zeit" und dem "Freien Thema".
Im letzten Raum gibt es auch noch eine Wand, die von unserem ältesten Clubmitglied Bertold Roth gestaltet wurde. Unsere Ausstellung läuft über drei Wochen vom 11.März – 26.März, jeweils Samstags (15-18 Uhr) und Sonntags (14-18 Uhr). Ausstellungs-Flyer herunterladen
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch, interessante Gespräche rund um die Fotografie und sind gespannt, welche Reaktionen und Rückmeldungen wir von Euch zu unseren Bildern bekommen.
 
Herzliche Grüße
 
Armin Hary
Leiter der Gruppe